SOCIAL MEDIA

11. März 2015

[Planung]: Leipziger Buchmesse 2015

Auch mein Termin-Plan für die Leipziger Buchmesse steht. Mal gucken, ob wir tatsächlich alles schaffen. Außerdem steht noch gar nicht fest, ob wir auch Sonntag auf die LBM gehen oder uns lieber die Stadt angucken. Menno, da bin ich echt im Zwiespalt :(


Außerdem sind meine Visitenkarten eingetroffen - Yeah :)




Zeit
Ort
Autor
Event
Samstag, 14. März



11.00 – 11.30
AusbildBar, Halle 5, Stand C507
Arno Strobel
             Lesung                „Abgründig”
ODER



11.00 – 11.30
LVZ-Autorenarena, Halle 5, Stand A100
Sebastian Fitzek
                Lesung                        „Passagier 23”
12.30 – 13.00
Leseinsel Fantasy,   Halle 2, Stand E101
Uve Teschner
                 Lesung                   „Endgame”
ODER



12.30 – 13.00
Literaturforum ‚buch aktuell´                      Halle 3, Stand E401
Sebastian Fitzek
                Lesung                    „Passagier 23”
13.00 – 14.00
CCL Vortragsraum 11
Sandra Regnier
              Lesung             „Das Flüstern der Zeit”
13.30 – 14.00
Forum autoren@leipzig, Halle 5, Stand A100
Sebastian Fitzek
Interview
14.00 – 16.00
CCL Vortragsraum 11
Impress (Carlsen) Verlag
Lesung & Programmvorstellung
16.00 – 16.30
Lesebude 1, Halle 2, Stand E307
Rachel McIntyre
Lesung „Sternschnuppenstunden”
17.00
vor der Messebuchhandlung, Halle 4, Stand E602
Anka & Binea
Literatwoisches Geblubber
Leser-, Blogger- und Blubberfreundetreffen




Sonntag, 15. März



12.00 – 12.30
Leseinsel Fantasy, Halle 2, Stand H309
Ursula Poznanski
                Lesung                     „Die Vernichteten”
15.00 – 15.30
autoren@leipzig,          Halle 5, Stand A100
Wolfgang Tischer
Was erwarten Blogger von Verlagen & Autoren?
16.00 – 16.30
Lesebude 2,                  Halle 2, Stand E304
The BossHoss
Lesung
„Kleine Cowboys ganz groß”

  • Verlagsgruppe Randomhouse; Halle 3
  •  Sebastian Fitzek; Halle 3, Stand B301


Wo wollt ihr unbedingt hin & kann man euch irgendwo treffen? 
Oder wisst ihr zufällig an welchen Ständen welche Verlage vorzufinden sind?

4 Kommentare :

  1. Hallo,
    ich bin am Sonntag da, meine Visitenkarten sind heute auch eingetroffen :D
    Der Vortrag "Was erwarten Blogger von Verlagen & Autoren?" würde mich auch interessieren, muss man sich da anmelden?
    Und es gibt eine App zur Buchmesse, jedenfalls war es bei der FBM so, da stehen die Stände der Verlag dabei :)
    Liebe Grüße,
    Noemi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Na dann sehen wir uns ja vielleicht :)
      Ich glaube man muss sich nicht anmelden, zumindest stand im Programmheft nichts dabei.
      Eine App wäre echt cool - aber leider habe ich nichts darüber gefunden :(

      Liebe Grüße,
      Jana

      Löschen
  2. Huhu Jana,

    oh schade, da verpassen wir uns um einen Tag. Ich bin leider nur Freitag auf der Messe.
    Bei der Lesung von The Boss Hoss wäre ich ja auch gerne dabei :-D

    Liebe Grüße und ganz viel Spaß!
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt schade, ich komme leider erst Freitag Abend in Leipzig an..
      Ja, die ist bestimmt ziemlich witzig :D

      Liebe Grüße und dir auch ganz viel Spaß,
      Jana

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.