SOCIAL MEDIA

6. April 2015

[Neuigkeiten]: Mein Blog auf Facebook

Dies wird nur ein ganz kleiner Post. Und zwar ist mein Blog jetzt auf Facebook vertreten und ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ihr mal vorbei schaut :) 
Mit einem *klick* auf der rechten Seite auf das Facebook-Symbol gelangt ihr direkt auf meine Seite.

Erstmal muss ich mich natürlich etwas einfinden. Aber ihr werdet neben den Dingen rund um meinen Blog auch Buchzitate, Buchtipps und andere Aktionen finden. 

Ich wünsche noch einen schönen Rest-Ostermontag! 

4 Kommentare :

  1. Hi Jana,

    mein Blog hat auch einen Facebook- Account. Ich bin mit Facebook so ein wenig auf Kriegsfuß, aber man erreicht einfach viele Leute.

    Ich hoffe, dass du bald besser durchsteigst. ;-)

    Liebe Grüße

    nicigirl85

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deshalb habe ich mich nun auch dazu entschlossen, Facebook zu nutzen. Außerdem bin ich auch in vielen Gruppen unterwegs und man bekommt schon mehr mit..

      Liebe Grüße,
      Jana

      Löschen
  2. Hallo Jana,

    ich habe gleich einmal fleißig gelikt.

    Schönen Abend,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.