SOCIAL MEDIA

31. August 2015

[Neuzugänge]: August

Wegen meines Kaufverbotes und dem ganzen Umzugsstress sind sage und schreibe 4 Bücher bei mir eingezogen - ich schätze das ist fast ein Rekord und seltsamerweise fühlt es sich richtig gut an!
Eigentlich gehören die Neuzugänge sogar zum Monat Juli, denn da konnte ich 3 der Bücher zum Schnäppchenpreis ergattern :)

"Göttlich verdammt" von Josephine Angelini (01)
Schicksalhafte Liebe, antike Fehde, göttliches Erbe! 
Die 16-jährige Helen lebt bei ihrem Vater auf Nantucket – und langweilt sich. Ihre beste Freundin Claire hofft, dass nach den Ferien endlich etwas Aufregendes passiert. Der Wunsch geht in Erfüllung, als die Familie Delos auf die Insel zieht. Alle sind hin und weg von den äußerst attraktiven Neuankömmlingen. Nur Helen spürt von Anfang an großes Misstrauen. Gleichzeitig plagen sie plötzlich düstere Albträume, in denen drei unheimliche Frauen Rache nehmen wollen. Es scheint eine Verbindung zwischen ihnen und Lucas Delos zu geben. Was dahintersteckt, erfährt Helen erst nach und nach: Lucas und sie stammen von Halbgöttern ab und sind dazu verdammt, einen erbitterten Kampf auszulösen – indem sie sich ineinander verlieben …
Der Auftakt der "Göttlich"-Trilogie liegt schon so so lange auf meiner Wunschliste und nun habe ich ihn im Juli bei der lieben Denise von Denises Welt gewonnen - nochmal vielen vielen Dank dafür ♥


"Losing it. Alles nicht so einfach" von Cora Carmack (01)
Bliss Edwards steht kurz vor dem Collegeabschluss und ist immer noch Jungfrau. Um dem abzuhelfen, beschließt sie, sich auf einen One-Night-Stand einzulassen. Im letzten Moment bekommt sie jedoch kalte Füße und lässt den attraktiven Fremden allein im Bett zurück – der sich kurz darauf als ihr neuer College-Dozent entpuppt …
Die "Losing it"-Trilogie (oder wie man sie auch immer nennt :D), klingt für mich nach einer tollen New Adult-Reihe. Mir wurde sie schon öfters empfohlen und so konnte ich sie zum Schnäppchenpreis ergattern. Ich freue mich schon sehr aufs Lesen, auch wenn mir Cora Carmack's neuer Roman nicht ganz so gut gefallen hat...


"Faking it. Alles nur ein Spiel" von Cora Carmack (02)
Achtung, Spoiler!
Max Miller hat ein Problem: Ihre Eltern haben sich zu einem Besuch angekündigt, und all die beschönigenden Halbwahrheiten, die sie ihnen über ihr Leben in Philadelphia erzählt hat, drohen aufzufliegen. Vor allem ihr Freund Mace ist mit seinen Tätowierungen alles andere als vorzeigbar. Da trifft Max den angehenden Schauspieler Cade und bittet ihn, sich ihren Eltern gegenüber als ihr Freund auszugeben. Doch Cade spielt seine Rolle zu gut, und Max weiß schon bald nicht mehr, wo ihr Spiel endet und wo echte Gefühle beginnen …


"Finding it. Alles ist leichter mit dir" von Cora Carmack (03)
Achtung, Spoiler!
Nach ihrem Collegeabschluss erfüllt sich für Kelsey Summers der Traum vieler junger Frauen: Sie darf eine Rundreise durch Europa machen. Doch so sehr sie sich auch bemüht – der Einsamkeit in ihrem Inneren kann sie nicht entkommen. Das ändert sich, als sie dem attraktiven Jackson Hunt begegnet, der ihr anbietet, sie auf ihrer Reise zu begleiten. Jackson weckt Gefühle in Kelsey, die sie noch nie gekannt hat.

2 Kommentare :

  1. Hier bin ich wieder! :D

    Ooh, du musst Göttlich unbedingt bald lesen, das ist soo toll! :D
    Ich denke, ich werde den ersten Teil bald mal rereaden, weil ich den letzten immer noch nicht gelesen habe und nicht mehr ganz so richtig weiß, was alles passiert ist. Ich weiß halt nur noch, dass mir die Bücher unheimlich gefallen haben! :D
    Die Trilogie von Cora Carmack sehe ich mittlerweile auf fast jedem Blog, aber ich weiß wirklich nicht, ob ich dem Buch eine Chance geben soll oder nicht.. Vielleicht mach ich das mal irgendwann.. Ich warte aber, glaube ich, erst mal deine Rezi ab! :D
    Und lese zwischendurch vielleicht auch besser erst mal die Bücher, die ich hier noch rumliegen habe... xD

    Glückwunsch zu so wenigen Büchern und viel Spaß beim Lesen! ^^

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo schon wieder :)
      Freue mich aber sehr gerade deine ganzen Kommentare zu beantworten ♥

      Haha, das kenne ich :D
      Dann werde ich "Göttlich" bald lesen - nur wenn es mir auch gefällt, muss ich mir ja direkt auch die anderen Bücher kaufen :o :D

      Lesen echt so viele gerade die "Losing it"-Trilogie? Dabei ist die ja nicht mal neu oder so..
      Ich bin auch noch sehr gespannt, wie mir das Buch gefallen wird.
      Und kann dir nur empfehlen erstmal die anderen Bücher vom SuB zu erlösen - wobei ich kann groß reden :D;D Sollte mich da lieber mal selbst dran halten..

      Dankeschön :) ♥

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.