SOCIAL MEDIA

6. Oktober 2015

Disney Dienstag #30

Gefunden habe ich diese tolle Aktion bei Leslie.  
Abwechselnd wird eine Frage zum SuB (Stapel ungelesener Bücher) und zum WuB (Wunschzettel ungelesener Bücher) gestellt. Und immer hat diese Frage etwas mit Disney zu tun.
Mit einem *klick* auf das Cover, gelangt ihr zur jeweiligen Verlagsseite.


Die Frage/Aufgabe des Tages ist zum WUB:





Auch ich werde auf der FBM sein und habe das Glück bei einer erfahrenen Buchmessen-Gängerin mitlaufen zu dürfen. Näheres berichte ich dazu noch am Wochenende.
Da ich auch bei einem Interview mit Julia Adrian dabei sein darf, halte ich natürlich nach ihrem Buch Ausschau. In meinem Besitz ist es noch nicht, aber ich würde es lieber als richtiges Buch in der Hand halten und mir signieren lassen ♥
Und das erscheint nun mal erst am 15. Oktober..


Ich bin nicht Schneewittchen.
 Ich bin die böse Königin.
 Für tausend Jahre schlief die Dreizehnte Fee den Dornröschenschlaf, jetzt ist sie wach und sinnt auf Rache. Eine tödliche Jagd beginnt, die nur einer überleben kann. Gemeinsam mit dem geheimnisvollen Hexenjäger erkundet sie eine Welt, die ihr fremd geworden ist. Und sie lernt, dass es mehr gibt als den Wunsch nach Vergeltung.
 »Kennst du das Märchen von Hänsel und Gretel?«, frage ich flüsternd.
 Er braucht mir nicht zu antworten, er weiß, dass nicht alle Märchen wahr sind. Nicht ganz zumindest.
 Es gibt keine Happy Ends, es gab sie nie.
Für keine von uns.


Falls ihr auch an der Aktion teilnehmt, hinterlasst mir doch gerne den Link in den Kommentaren, damit ich mal vorbei schauen kann :)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.