SOCIAL MEDIA

29. Oktober 2015

[Neuzugänge]: Oktober

Natürlich ist auch der Oktober nicht ohne Neuzugänge an mir vorbei gezogen. Aber trotz Messe sind es gar nicht so viele geworden - nur die Wunschliste ist enorm gestiegen :D
Es tut mir auch schrecklich leid, das in letzter Zeit so wenig von mir zu hören ist. Aber durch die Uni und mein "neues" Leben bin ich echt eingebundener als vorher und Abends zu kaputt zum bloggen und auch lesen..
Außerdem habe ich gerade eine neue Leidenschaft für mich entdeckt: Hörbücher - oder eher gesagt Kinderhörbücher (wie zB. Sheltie, No Jungs! oder auch Sternenschweif). Kennt die jemand von euch? :)

Aber jetzt will ich euch auch nicht weiter auf die Folter spannend.
Verratet mir doch gerne ob ihr bereits eines der Bücher gelesen habt oder unbedingt noch lesen möchtet! 



Was soll ich sagen, außer: lest es! 
"Die Dreizehnte Fee" kam an und ich habe sie direkt verschlungen. Definitiv mein Monatshighlight ♥
Die Rezi dazu könnt ihr gerne *hier* anschauen.



Der 2. Teil von "Die Dreizehnte Fee" ist zwar bereits als eBook erschienen, aber ich wollte unbedingt die Taschenbuch-Ausgabe besitzen. Schon auf der Messe hatte mir Astrid vom Drachenmond-Verlag ein Rezi-Exemplar zugesichert und laut Facebook machen sich die ersten Exemplare der Fee bereits auf den Weg in die Bücherregale. Ich bin gespannt!



Die neue Reihe von Jennifer Estep ist ja derzeit in aller Munde und so war ich total überrascht, als es mir vom Piper-Verlag zugesendet wurde. Hier nochmal ein großes Dankeschön!
Da ich noch keine andere Reihe von ihr gelesen habe, kann ich an "Black Blade" ganz unvoreingenommen rangehen und bin sehr gespannt.



Als ich die Fortsetzung von "Die 100" vor knapp einem Monat beim Bloggerportal angefragt hatte, dachte ich natürlich ich hätte zum jetzigen Zeitpunkt bereits alle Rezi-Exemplare abgearbeitet - tja, falsch gedacht. Ich Doofi..
Naja, dann muss ich jetzt eben mehr lesen (das sage ich jeden Monat, ich weiß) und vor allem KEINE Rezi-Exemplare mehr annehmen. *challenge accepted* 
Trotzdem freue ich mich sehr auf "Tag 21" und hoffe es kann mich mehr überzeugen als Teil 1.



Der 1. Band zu "Das Tal" war in der Goodie-Tüte vom Arena Verlag enthalten. Ich glaube das Buch hatte ich früher schon Mal von einer Freundin geliehen und war nicht ganz so begeistert - mal gucken ob ich es lesen werde oder an meine kleine Kusine weiter reiche :)



"Ein Kuss allein macht noch keinen Sommer" habe ich von der lieben Bianca bekommen, da es nicht so ihr Genre ist. Mich hat der Klappentext irgendwie angesprochen und schwupp, war es meins - danke nochmal! :)

2 Kommentare :

  1. Hallo Jana, :)
    ich kenne von den Kinderbüchern nur Sheltie.^^ Davon hatte ich früher zumindest ein Buch. :)
    Von deinen Neuzugängen habe ich "Die 13. Fee" auf dem SuB und möchte das auch bald lesen. :) Alle schwärmen davon.^^
    Ansonsten habe ich "Black Blade" auf der Wunschliste. :) Ich mochte die Mythos Academy der Autorin. :)
    Ganz viel Spaß beim Lesen, wünsche ich! Und ich hoffe, dass du bald so viel Zeit zum Lesen finden wirst, wie du es dir erhoffst. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Marina,
      ich habe mir Sheltie immer wieder aus der Bücherei ausgeliehen :D
      "Die 13. Fee" kann ich dir wirklich wirklich empfehlen! Es ist ganz toll ♥

      Dankeschön :) Das hoffe ich auch!

      Liebe Grüße :)

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.