SOCIAL MEDIA

7. April 2016

[Top Ten Thursday]: 10 Bücher, die du unbedingt haben wolltest und die nun Staub im Regal ansetzen

Das Logo stammt von der lieben Leslie. Schaut doch mal auf ihrem Blog LeFaBook vorbei :)


Näheres zur Aktion gibt es auf dem Blog von Steffi, wenn Ihr mitmachen wollt dann schaut doch *hier* vorbei. :)



Das Thema heute lautet:

10 Bücher, die du unbedingt haben wolltest und die nun Staub im Regal ansetzten
(mit einem *klick* auf das Cover gelangt ihr zur Verlagsseite)
   http://www.fischerverlage.de/buch/selection/9783737361880   


   http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila/420_16131_120566_xxl.jpg      


Das Thema heute ist wie für mich gemacht (das Thema nächste Woche wird hingegen sehr schwer für mich, da ich gerade erst angefangen habe, Hörbücher zu hören). 
Irgendwie gibt es immer wieder Must-Haves, für die ich in den Laden renne oder tagelang an nichts anderes denken kann als dieses eine Buch - z.B. bei "Zeugenkussprogramm" von Eva Völler. Hier hatte ich ein selbstauferlegtes Kaufverbot, habe wirklich 3 Wochen nur an dieses Buch gedacht und letztendlich freudestrahlend gekauft. Meint ihr ich habe es gelesen? Natürlich nicht :D
Irgendwie kommt immer etwas dazwischen...

7 Kommentare :

  1. Hey!
    Das geht ja gar nicht ;-)
    Ich befehle: Zeugenkussprogramm, Selection und Die Bestimmung müssen unbedingt gelesen werden. Nein, Spaß beiseite! Die drei Bücher habe ich wirklich verschlungen, ich kann dir sagen, dass du was verpasst, wenn die bei dir auf dem SuB versauern. Ich hoffe wirklich, dass du die irgendwann liest.
    Ich wünsche dir viel Spaß, falls du diesen SuB irgendwann abbaust.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Yvonne :)
      Haha, na ich werde deinen "Befehl" hoffentlich bald befolgen können ;)
      Besonders auf Zeugenkussprogramm und Selection freue ich mich!

      Liebe Grüße,
      Jana

      Löschen
  2. Hallihallo,

    "Du neben mir" und "Die Bestimmung" liegen auch noch auf meiner SuB :/
    Dafür würde ich dir gerne "Zeugenkussprogramm" und "Wie Monde so silbern" mopsen.
    "Selection" habe ich schon gelesen und fand es super, das heißt wenn man auf Prinzessinnen steht. Hoffe du kommst bald dazu die Bücher zu lesen und das sie dir gefallen!

    Liebst, Tinker
    http://tinkerreads.blogspot.de/2016/04/top-ten-thursday-255.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tinker :)
      Prinzessinnen mag ich sehr - deswegen hoffe ich Selection bald lesen zu können!

      Liebe Grüße,
      Jana

      Löschen
  3. 'Warm Bodies' hat mir persönlich ganz gut gefallen, die anderen Bücher kenne ich nicht bzw. Fitzek steht noch auf meiner Wunschliste.

    Liebe Grüße,
    Linda

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jana,

    "Selection" habe ich verschlungen, aber Band 2 steht zum Beispiel auf meiner Liste xP.
    "Die Bestimmung" habe ich ebenfalls geliebt! Also LESEN!
    "Wie Monde so silber" und "Passagier 23" stehe auch noch auf meinen SUB.

    Witzig ist, dass ich mir heute "Divergent" UND "Warm Bodies" auf DVD angesehen habe ^^ Zufälle gibt's :)
    Wenn du "Warm Bodies" einmal liest, bin ich auf deine Meinung gespannt, denn das Buch steht ziemlich weit oben auf meiner WuLi.

    *mein Liste der Schande ^^

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tiana :)
      Wirklich witzig - und beide Filme fand ich ziemlich gut. Deshalb bin ich auf "Warm Bodies" und "Die Bestimmung" schon sehr gespannt.

      Liebe Grüße,
      Jana

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.