SOCIAL MEDIA

8. Mai 2016

SuB - Sonntag #10


Entdeckt habe ich diese Aktion bei Miri von Bookwave. Jeden Sonntag gilt es eine Frage über den SuB (Stapel ungelesener Bücher) zu beantworten.
→ für weitere Informationen klickt ihr *hier*


Erteilt ihr euch Kaufverbote? Und wenn ja, haltet ihr sie ein?
Ich habe mir einmal ein Kaufverbot für einen Monat erteilt. Nach einer halben Woche wollte ich ein bestimmtes Buch unbedingt haben und konnte an nichts anderes mehr denken. 
Also bin ich zum Buchladen und habe es mir gekauft. Nein, ich halte mich nicht an Kaufverbote :D

1 Kommentar :

  1. Guten Morgen Jana,

    deine Schilderung kommt mir irgendwie bekannt vor :D Ich habe es einmal probiert und ziemlich gemogelt. Ich habe dann meinen Mann fast schon dazu genötigt, mir das Buch zu schenken (wobei ich es letztendlich von meinem Konto bezahlt habe) :D

    Liebe Grüße
    Charleen

    P.S.: Bleibe direkt mal als Followerin hier :)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.