SOCIAL MEDIA

11. Februar 2017

[Lesemonat]: Januar 2017

   
Etwas verspätet kommt nun auch mein Lesemonat online. Neben Umzugsplänen, Unistress und dem Leben habe ich nämlich nur am Rande mitbekommen, dass der Januar und somit der erste Monat im neuen Jahr schon vorüber ist. 
Der Januar stand bei mir ganz im Sinne vom Carlsen-Verlag, denn ich habe tatsächlich kein Buch aus einem anderen Verlag gelesen. Dafür, dass ich wirklich kaum Zeit hatte (und wieder einmal eine neue Serie gesuchtet habe) bin ich auch wirklich zufrieden mit meinem gelesenen :)



Neuzugänge:
  1. "Oblivion (Lux Novel)" von Jennifer L. Armentrout 
  2. "Begin Again" von Mona Kasten (02)

Challenge Update:

Motto Challenge 2017
gelesene Bücher: 1
Gesamt: 2 Punkte

 
Januar Highlight:




Das neue Buch von Jennifer Wolf hat mich in die Welt der Gamer mitgenommen. Doch für mich nahm es schnell eine ganz andere Wendung mit Drama, Emotionen und dem echten Leben und ist deshalb mein Highlight im Januar.

→ Rezi folgt




Januar Flop:



Für den ersten Band der "These Broken Stars" - Reihe habe ich sehr lange gebraucht. Jahrelang war ich mit mir am hadern, die Reihe auf Englisch zu lesen und so war meine Freude umso größer, als es endlich auf Deutsch erschien. Leider hat sich das ganze vor allem am Anfang sehr gezogen und ich habe einfach viel mehr erwartet. 3* sind nicht schlecht, aber ich war dennoch etwas enttäuscht und hoffe das mich Band 2 etwas mehr überzeugen kann!






Die Gesamtbilanz: 

gelesene Bücher: 4

   



Hörbücher: 0


begonnene/noch nicht beendete Bücher (und Hörbücher): 1

 


abgebrochene Bücher & Hörbücher: -


gelesene Seiten: 1453
Ø - gelesener Seiten pro Tag: 47
Rezensionen: 1







Lasst mir doch gerne einen Link zu eurem Monatsrückblick da, damit ich vorbei schauen kann :)

2 Kommentare :

  1. Oh schade, dass dich These Broken Stars enttäuscht hat :/ Ich habe es gar nicht lesen wollen, weil ich damit von allen Seiten so überrumpelt wurde und so heftig gehypten Büchern gehe ich lieber aus dem Weg - hab keine Rezension gelesen und hatte 0 Erwartung und war total begeistert, weil ich nicht dachte, dass es mir so gut gefallen würde. Ja, hoffentlich gefällt dir der zweite auch besser :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lara :)
      Ich ignoriere diese Hypes meistens und habe es auch wirklich nur lesen wollen, weil ich schon so lange darauf gewartet habe. Dadurch waren meine Erwartungen natürlich enorm hoch! Aber Band 2 gebe ich trotzdem noch eine Chance.
      Liebst, Jana

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.